Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuss

Der Protektor auf der Leipziger Buchmesse

Der Protektor ist auf der Leipziger Buchmesse. Ohne mich – der untreue Ektoplasmagurgler. Aber der Verlag Torsten Low hat ihn dabei. Und wenn ihr ein Autogramm und/oder eine Widmung von mir reinhaben wollt (warum auch immer … ihr seid komisch!), könnt ihr euch auch direkt an mich wenden, dann schicke ich euch ein Exemplar zu, sobald die Post sie hier bei mir abgeworfen hat.

Vom Hörbuch sind 12 von 19 Kapiteln fertig eingesprochen und geschnitten. Bald ist es also auch damit so weit.Ich hoffe, dass die Downloads bis Ende des Monats bei den Unterstützern und wenig später auch im Handel sind. Die CDs brauchen dann noch ein paar Wochen mehr.

Wenn ihr den Protektor auf der Messe seht, schickt mir ein Foto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.