Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuss

Protektor – Das Rollenspiel mit Sockenschuss

 

Das Crowdfunding zum Protektor-Rollenspiel läuft gerade! Nix wie hin da! 

(Wenn du hier gelandet bist, hat die Umleitung vermutlich nicht sauber funktioniert – Sorry dafür!)

Der Dicke hat mir so’ne Karte gegeben – und nu?

Wenn ich dir diese Visitenkarte gegeben habe:

Du_bist_nett_Visitenkarte_Seite_1

Dann bist du einer von maximal 100 Leuten, die von mir eine supertolle, exklusive Tiergefährtenminiatur* geschenkt bekommen. Außerdem gibt es die Spielwerte des Tiergefährten auf einer schicken Karte dazu. Um dein Geschenk zu erhalten, musst du nur die folgenden Schritte durchführen:

  1. Fotografiere die Karte (am liebsten natürlich mit dir ebenfalls im Bild – du bist schön, lass es die Welt sehen!)
  2. Poste dieses Foto zusammen mit dem Link www.das-rollenspiel-zu.protektor-das-buch.de in einem Social-Media-Kanal deiner Wahl (Twitter, Facebook, Pinterest, Myspace, WhatsApp-Gruppe deiner Selbsthilfegruppe für Leute, die in zu vielen Whatsapp-Gruppen sind) und schick mir den Link zum Post oder einen Screenshot.
  3. Teile mir in dieser Nachricht auch deinen Klarnamen oder irgendeine andere Möglichkeit mit, dich aus den Millionen (*hüstel*) von Crowdfunding-Unterstützern wiederzuerkennen.
  4. Nimm am Crowdfunding mit einem Dankeschön teil, bei dem du ein Paket geschickt bekommst (also nicht nur digitalen Kram) – geht natürlich erst, wenn das Crowdfunding gestartet ist.
  5. Freu dich über deinen eigenen kleinen Tiergefährten, der deinem Paket beiliegt.

*Anmerkung: „supertolle, exklusive Tiergefährtenminiatur“ meint in diesem Fall eine dieser bunten Kinder-Plastikfiguren aus dem Grabbbeleimer, die meist ein bisschen debil aussehen. Ihr habt doch nicht echt gedacht, ich könnte mir leisten, wirkliche und echte Minis anfertigen zu lassen? Aber sie kommen mit Liebe!