Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuss

Protektor? Was soll das denn sein?

protector_text_logo_2

Cover_ThomasEin Protektor ist ein von den Mächten des Guten auserkorener Champion, der gegen Monster und Dämonen kämpft. Normalerweise sind das ganz tolle, krass gutaussehende, kampferprobte Männer und Frauen. Aber diesmal ist irgendwas schiefgegangen, denn plötzlich findet sich Klaus Holger auf diesem Posten wieder. Als Langzeitarbeitsloser mit einer Historie des Pechs und der dummen Entscheidungen ist er alles andere als ideal dafür. Dass er bei seinen ersten Einsätzen zudem von einer Kuh begleitet wird, macht die Sache nicht wirklich besser.

Klingt schräg? Prima, soll es auch, denn der Protektor ist ein lustiger Mysteryroman mit bedrohlichen Monstern, lustiger Situationskomik und wilden Anspielungen.

Es gibt ihn als Buch und Ebook sowie als Hörbuch-Download und Hörbuch-CD (beides ungekürzt). Darüberhinaus habe ich ein multimediales Comedy-Bühnenprogramm zum Protektor, mit dem man mich auf den Bühnen dieser Welt sehen (*hüstel*) und buchen kann.

Noch Fragen oder ihr wollt den Protektor für euren Blog, euren Youtube-Kanal oder eure internationale Fernsehsendung besprechen? Dann mailt mir einfach!

Leseprobe

Hier findest du die ersten 54 Seiten des Romans als Download im PDF-Format, damit du entscheiden kannst, ob das Buch grundsätzlich etwas für dich ist.

Hörprobe

Hier findest du das erste Kapitel des Romans als MP3 Datei, damit du entscheiden kannst, ob der Protektor dir wohl gefallen wird und ob du meine Stimme fast 7 Stunden lang erträgst.

Videos

Protektor – Das Live-Hörspiel war eine inszenierte Lesung mit vier Kolleg_innen. Hier ein kleiner Ausschnitt daraus. 

Der Protektor startete sein Dasein als ein Crowdfunding, für das ich einige kurze Videos produziert habe. Sie stellen die Art von Humor ganz gut dar, die ich im Buch benutzt habe. Wenn du die nachfolgenden Videos also lustig findest, könnte dir der Protektor ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Das Hörbuch – Als CD und Download – Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuss

  2. Pingback: Das Buch – Gedruckt und als Ebook – Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuss

  3. Pingback: Der Protektor rettet die Menschheit – Lachen vorprogrammiert! | Der Hörbuchfreund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *